Ein Hallo aus der Corona-Zeit

Moin Leute!

Schön, dass ihr den Weg zu uns gefunden habt.

Auch uns hat der Einbruch der Corona-Pandemie nicht unberührt gelassen, viele sind auf verschiedene Weise von den Auswirkungen des Virus betroffen. Aber der Kampf für die Umsetzung des St. Pauli Codes auf dem Gelände des Maharaja und in ganz St. Pauli geht weiter!

Konkret steht in zwei Wochen endlich (!) das lange eingeforderte Treffen mit dem Baukonsortium an. Wir freuen uns schon riesig darauf, euch zu berichten.

Und bereits im August wird es die nächste Gerichtsverhandlung geben. Warum? Die Entscheidung der ersten Instanz, die dem Maharaja das Mietrecht bis zum offiziellen Ende des Mietvertrages zugesprochen hat, wird von der Gegenseite in Berufung geschickt.

Ihr seht, still und heimlich wird es mit uns nicht mehr. Wir waren nie weg und wir machen weiter. In zwei Wochen gibt es hier das Update zum Treffen mit dem Konsortium.

Haltet euch auf dem Laufenden, es bleibt spannend!

Viele Grüße von St. Pauli Code JETZT!